Klangschalenmassage

 

Die tibetische Herkunft und heilende Wirkung der Klangschalen habe ich im Jahr 2007 in Indien kennengelernt.

Die durch das Anschlagen entstehenden Schwingungen aktivieren die körpereigenen Selbstheilungskräfte und ermöglichen für jeden eine individuelle Therapie. Erfahrungsgemäß wirkt es ausgleichend und beruhigend besonders bei Stress, Schlafstörungen und Unruhezuständen.

 

 Wertschätzungsausgleich:

1 Std. Klangschalenmassage 55,- €

 

Wirkung:

Die Klangschalenmassage wirkt auf Körper, Geist und Seele.

Da der menschliche Körper aus einem hohen Anteil aus Wasser besteht, wird dieser durch die Schallwellen der Klangschalen in Bewegung versetzt. Dies wirkt innerlich wie eine Massage der Körperzellen. Zusätzlich wirken die unterschiedlichen Töne der Schalen (Planetentöne) auf die Chakren und können diese harmonisieren, positiv beeinflussen und Blockaden lösen.