Feedback


Lieber Rolf,

herzlichen Dank für die wundervolle Klangschalenmassage. Eine tiefgehende Entspannung und Energie pur! Ich fühlte mich danach ausgeglichen, tief in meiner Mitte und energetisch wieder harmonisiert. Man muss es erlebt haben! Danke für diese wunderbare Erfahrung.

 

Marion Anaya aus Eckernförde

 


Lieber Rolf,

als ich deine Klangschalenmassage das erste Mal Erfahren durfte, war es wie ein eintauchen in andere Sphären. Eine vollkommene Rückführung in meinen Seins Zustand, eine vollkommene Tiefenentspannung auf all meinen Seinsebenen wurde mir gewahr und dafür Danke ich dir aus ganzem Herzen, das Du mir dies auf Deine Art & Weise Erfahren hast lassen. Ich fühlte bereits damals, genauso wie Jetzt, das die Klangschalenmassage das ist, was dich zum Strahlen deines Selbst bringt und die Herzensfreude mit einschwingt, das was dich als Urlicht ausmacht und das geht auf die Empfänger über, sofern diese es Erlauben.

Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, das du die Menschen erreichst mit deinem lichtvollen Wirken,

so wie Du mich erreicht hast.

 

Von Herz zu Herz

Von Bruder zu Bruder

Alach’Mah’Eh  Alach Mah

Thomas Sher’Wa’Ron