Bioenergetische Wirbelsäulenaufstellung

und Korrektur der Wirbelsäule

 

Unsere Wirbelsäule ist von entscheidender Bedeutung für unsere Haltung, unser Wohlbefinden und den Energiefluss unseres gesamten Körpers. Nicht nur körperliche Faktoren sondern auch seelische Themen und Traumata können zu Rückenbeschwerden führen.

Durch die bioenergetische Wirbelsäulenbegradigung können Energieblockaden und Stauungen auf seelisch, geistiger und körperlicher Ebene gelöst werden und der Körper erfährt eine sicht- und messbare Aufrichtung.

Bei vielen Menschen genügt eine Sitzung, doch bei schon länger bestehenden Beschwerden, können mehrere Sitzungen ratsam sein. Für eine ausführliche Beratung sehe ich ihnen gerne zur Verfügung. 

 

 

Anwendungsgebiete:

- Rückenschmerzen aller Art

- Beckenschiefstand

- Beinlängendifferenz

- Schulterasymmetrie

- Knie- und Fußbeschwerden

- Verspannungen

 

Rückenschnerz, Wirbelsäule, Wirbelsäulenaufrichtung, Rückenbegradigung, Energiefluss, Stauung, Blockaden
"Grade zu sein, heißt heil zu sein"

Beinlängendifferenz